Dienstag, 1. März 2011

Wanderbilder

... inspiriert und begeistert von dem Buch {free and easy stitch style} , dass ich von der lieben Lilly ausgeliehen bekommen habe, bin ich dem freestyle-Nähen verfallen ... die beiden Wanderbilder kamen mir da gerade recht...

Für Melanie ...


... und für Anke ...



Kommentare:

  1. ....da werden sich die Beiden aber über so hübsche Wanderbilder freuen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art der Stickerei finde ich total schön. Und deine Wandbilder gefallen mir super.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. -er- hinterherwirft! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ schööööön ♥

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...Zauberhaft!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die sehn ja klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt toll! Gefällt mir. Sind sie mit der Maschine genäht? Und wenn ja, hast du einen speziellen Trick wie man die Kreise so schön hinbekommt? - So kleine Kreise werden bei mir nämlich nie wie sie sollen!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Buch auch, habe mich aber noch nicht heran getraut. Zeit wirds.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich bin schon so gespannt wie die Bilder fertig aussehen!!! Bei mir sind heute auch wieder zwei angekommen. Wobei ich aber noch überhaupt keine Ahnung habe was ich da wohl machen soll.... Das Buch hab ich auch, aber noch nichts ausprobiert... muss ich mir unbedingt mal vornehmen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen