Freitag, 11. März 2011

Wanderbilder

... zwei neue Stoffe kamen von der liebsten Lilly bei mir an und wollten schnell weiter verarbeitet werden ...

... für Annette ...

love love love von Susalabim und Kunterbuntdesign

... und für Tanja ...

Schweinchen mit Löffel aus der Serie "Schweinchen im Glück" von Anja Rieger Design

... und jetzt ist es soweit: alle Wanderbilder waren einmal hier bei mir, d.h. mein eigenes Stöffchen wird bald wieder zu Hause ankommen. Was wohl aus ihm geworden ist ... :-) !? Eine spannende Sache!

Kommentare:

  1. Mein Stöffchen ist gestern wieder daheim angekommen und ich bin noch ganz sprachlos. Frage, wann zeigen wir das Endergebnis, zumal hier noch nicht alle Wanderbilder waren.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Heike, ganz großartig!! Jetzt kann ich es noch weniger erwarten, dass auch mein Stöffchen eintrudelt.
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gespannt :-)))) und denke persönlich, wir sollten warten bis alle wieder da sind und dann erst posten!? Oder wie seht ihr das? So als gemeinsamer Abschluss !?
    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine klasse Aktion! Bin schon auf die nächsten gespannt bzw. auf deine Rückrunde!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. ohh der grüne stoff ist ja ein traum!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Meins ist heute angekommen und ich bin sowas von begeistert!

    Danke, Danke, Danke! Es ist in sich rund um stimmig und ich bin einfach nur begeistert!

    AntwortenLöschen