Mittwoch, 23. März 2011

Wandernde Knöpfe und ein Bild...

... am 10. Januar 2011 brachte ich ein Stückchen Stoff zur Post adressiert an Frau Traumberg - der Start unserer Wanderbildaktion nach der Idee von Anke/ Ramtamtam ...10x Stoff, 10 Frauen und eine Menge Kreativität ... jetzt ist mein Stöffchen wieder hier angekommen und es hat sich einiges SCHÖNES getan...und allein kam es auch nie an :-) ... Die fabelhafte Lilly legte mir immer ganz besonders tolle Knöpfe mit dazu ... Schätzchen für meine Knopfsammlung ... Danke, liebe Lilly ♥ ...





... so schöööön ...


... und später gibt´s dann das Wanderbild :-)

Kommentare:

  1. ...ja hast Du denn schon Geburtstag ???.....


    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon so auf das Bild gespannt!!! Meins müsste auch bald wieder hier eintrudeln... bin schon ganz aufgeregt ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das ist wirklich lieb von Lilly! Die Knöpfe sehen allesamt fantastisch aus, ein bisschen neidisch bin ich gerade schon :) Viel Spaß damit!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...jetzt erfinde bitte auch mal einen Schnitt mit ganz vielen Knöpfen ;-)
    Ich freu mich, wenn Du Dich freust, alles Liebe, Lilly-Knopf

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Knöpfe sind ja schön!
    Wie sieht das Bild wohl aus?!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen