Dienstag, 5. April 2011

kunterbunte Ordnung...

...musste her ...


... nach knapp einem Jahr Stickmaschine haben sich einige Stickdateien hier versammelt
und irgendwie kein Ende in Sicht *lach*  ...


... um nicht den Überblick zu verlieren, habe ich alle ausgedruckt, in einen dicken Ordner abgelegt
und mit Register für´s schnellere Finden versehen ...


... kunterbunte Ordnung eben ...


Stickdatei: Anja Rieger Design {Serie Liebling Langohr}
Ordnerhülle ist "Massanfertigung" nach meinem DIY-Tipp von hier

Kommentare:

  1. Deine kunterbunte Ordnungsmappe haste ganz schick eingepackt.... Suuuuper... Ich liebe bunt.
    Ach wenn ich nur könnte wie ich wollte
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja mal eine wunderschöne Sache.
    Wie hast du die Hülle genäht? Und noch eine Frage wie kannst du die Stickdateien ausdrucken? Denn das ist echt eine wunderschöne und klasse Idee

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. @Paula: Die Hülle habe ich nach der DIY-Anleitung (siehe Link oben im post oder auf meiner Seite "Tutorials...DIY" ganz oben unter dem header)genäht, die ich mir mal zusammengetüftelt habe. Vom Prinzip ist es ja immer dasselbe, egal was verhüllt wird.
    "Stickdateien ausdrucken" damit meine ich die jeweilige jpg-Datei oder auch das Übersichtsblatt (pdf oder jpg), dass meistens bei den Stickdateien mit dabei ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ah okay dann kann ich die wohl nicht ausdrucken habe halt viele freebie stickdateien.
    Vielen Dank für deine Antwort werde mir jetzt mal das DIY angucken :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist die cooooool!!!! Ich liebe Flower of Hearts und die Sterne sind ja der HIT!

    AntwortenLöschen