Samstag, 2. April 2011

luftig leicht ...

... frühlingshafte Loops ...


... aus luftig leichten Stöffchen ... Double Voile rose rot  ...


... Leinen Strick mit Lochmuster und Krepp-Chiffon in Aqua...


... das sieht nach Frühlingswetter aus und die Sonne leuchtet warm...

... das freebook zum Loop findet ihr übrigens hier bei mir in den Tutorials/DIY: KLICK ...

Warum Geld ausgeben (jaaaa, es sind da und dort kostenpflichtige ebooks erschienen), wenn ihr es hier schon seit letztes Jahr April for free und mit geschenkt bekommt :)

 ... also ran an die Frühlingsstoffe und los geLOOPt!

Kommentare:

  1. Oooohhh, die sind schööööön! Passen toll zum heutigen megairresommermässigen Sonnenschein!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nähe die auch soooo gerne
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind super schön

    AntwortenLöschen
  4. Was? Da haben echt welche ein kostenpflichtiges eBook draus gemacht? Unglaublich!

    Und nochmal ein dickes Danke! Ich liebe meinen Loop und die Kinder ihre auch!

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Stoffe, einen Frühlingsloop habe ich NOCH gar nicht! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sehen die aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja her mit Frühlings-Loop,kann auch nicht genug haben!Toll sind deine Neuen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Anleitung ist wirklich toll!!! Die habe sogar ICH verstanden!!!!!
    DANKE noch mal dafür!!!!!
    GGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm...schöön! Ich liebe diese Loops ja, hab einen Lieblingsloop den ich ganz oft trage. Jetzt hab ich mir einen schönen Stoff geholt, ganz hell und zart, den würd ich gerne mit türkis kombinieren. Bin mir aber noch nicht sicher was für ein Material dazu passt...! Für die Auswahl brauch ich immer am Längsten. *lach*
    Schönen Sonntag, drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. soooo schön!!! ich liebe looped scarfs!!!

    AntwortenLöschen