Dienstag, 19. April 2011

Sommervögel...

... so heißt die neue wunderschöne Stickdateiserie,
die es ab Donnerstag 21. April 2011 bei Anja Rieger Design gibt...


...ganz süsse Piepmätze, die so herrlich in diese sonnig-warme Jahreszeit passen ...



... freut euch drauf - es sind ganz viele tolle Motive für den großen und kleinen Rahmen
und jedes einzelne ist soooo schön, dass man sofort mit Sticken loslegen möchte...


... ich habe die Sommervögel unter anderem auf eine Beuteltasche aus Leinen flattern lassen...


... das große Stickmotiv kommt auf dem dunklen Leinen prima zur Geltung... in die gestickte Sonne kann man noch Knopf, Kam Snaps oder eine Öse anbringen...


... Sonne, Sommer, Sonnenschein und zwitschernde Vögel ...


...ein Motiv zum Seele baumeln lassen ...


... morgen zeige ich dann, zu was mich die Sommervögel noch inspiriert haben :-)... 


... liebe Anja, liebe Sonja... gaaaaanz  Dank, dass ich wieder Probesticken durfte :-)

Kommentare:

  1. Ohhh Heike,
    wunderschön!! Ich liebe ja Deine Beuteltasche über alles, sie begleitet mich immer in meiner Umhängetasche und kommt fast täglich beim Einkauf zum Einsatz, sooooo schön kann umweltbewusstes Einkaufen sein.
    Ich drück Dir die Daumen bei Deinem Arzttermin, alles gar nicht schlimm, aaaber denk an das DARUNTER...lach, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön!!!!!! Ich liebe ja Vögelchen.... ! Was ist denn das für ein schöner Stoff, den Du an den blauen Leinenstoff genäht hast!
    Ich drücke auch mal die Daumen!!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. oohh da hast aber eine shcicke taschen gezaubert!! einfahc ein traum!!!

    AntwortenLöschen
  4. die ist aber wunderschön! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche!!
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön und du gibst ein schönes Designbeispiel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen