Donnerstag, 14. April 2011

tea... aufgelöst

... jaaaaa, es ist ein Berg Mini-Gretelies...


... nachdem ich mit EINER Stoffkombi-Idee angefangen habe, konnte ich nicht mehr aufhören ...


... die ersten sind nun fertig ... und alle schon verplant ...



Stickdateien:
LieblingsTante {Kleeblatt}
Smila´s World {Sakura-Blume}
Anja Rieger Design {Herzvogel}
Susalabim {Serie love, love, love}

... die anderen Täschchen können dann die Tage folgen,
aber erst wenn ich *geheime Geheimsachen* fertig habe :-)...

Kommentare:

  1. Danke für´s Auflösen!! :-)
    Wie schön, die sehen alle ganz zauberhaft aus!!!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, alle gleich schön!!!
    Was geheimes...?? *grübel* Jetzt muss ich ja schon wieder neugierig sein *seufz*
    GglG, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle ganz wundervoll, soooo MÄDCHEN-SCHÖN!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. wow,superschön und auch noch ein ganzer Berg!!Eine schöner als die Andere!Ich hab heute nur eine Mini Gretelies genäht...*schäm!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schick geworden, die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Na die machen ja aber auch total süchtig! Ich hab noch sooooo viele in Planung!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den vogel, (vielleicht weil ich ihn NICHT habe)
    jetzt weiss ich, was du zum geburtstag gekommst....
    :O)
    lg
    c.

    AntwortenLöschen
  7. Mei sind die liab!! Ganz süß..alle:) Hilfe ich will auch ne Sticki...:( Ich weiss nicht wie lang ich das noch ohne aushalte;)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. oh ich kann mich gar nicht sattsehen...die sind zucker alle ...ha..ich will auch noch mal eine für mich ganz alleine..irgendwie verschwinden die Täschchen immer ...und ich bin nicht hart genug und verschenke sie auch wirklich gerne...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Anblick.
    Da hab ich ja richtig geraten. ;0)
    LiebeGrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. so kleine hübschlichkeiten, gell wenn man mal mit farbkombis anfängt.........................

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Die sind soooo schön, eine schöner als die andere.

    Sonnige Grüsse aus Lienen...
    Michaela

    AntwortenLöschen