Mittwoch, 20. April 2011

... und noch mehr Sommervögel ...

sind auf ein Kleidchen für meine große Tochter geflogen ...


... ausgestickt oder als Button...
... die Serie gibt es übrigens ab Donnerstag, 21.04.2011 hier...
 ...auf dem Kleid aus sehr weichem Vichy-Karo und Hilco Leinen hatten sie alle einen Landeplatz ...


... ich bin ganz hin und weg von diesem Lieblingskleid und den lieblichen Vögeln und meiner Großen gefällt es super - sie wird es an Ostern das erstmal ausführen ... solange himmeln wir es noch auf dem Bügel an :) ...

 

... vorne musste nochmal das große ausgestickte Vogelpaar drauf
(gibt es auch als Redwork-Motiv in zwei Größen) ...


... und hinten ist ein Vögelchen am Saum gelandet und ruht sich aus ...


... oben mit Kam Snaps geschlossen und Arm- und Halsausschnitt mit cremefarbener Paspel gearbeitet...


... tjaaaaaa, und da ich ja im Mini-Gretelies-Rausch bin,
mussten zwei Buttons auch auf florale Täschchen drauf :) ...


... schmucke Zweige sind auch mit in der Serie - als Buttons, solo oder paarweise ...

 

... die Motive eigenen sich für so vieles ... 


.... ob Täschchen, Taschen, Kleidung, Mützen, Kissen ... die Serie sieht überall klasse aus ...

Sommervögel - ich bin begeistert!

Danke, dass ich Probesticken durfte !!!

Kommentare:

  1. Meeeehr, mehr, mehr Sommervögel...Kleidchen, Täschchen, Tüddelkrams...Ich WILL mehr!!
    Das Kleidchen ist ja so bezaubernd, kaum vorstellbar, dass da jemand im Vorfeld etwas sehr kritisch war ;-)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ich will das Täschchen SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sooooooo schön!!!!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein schönes Kleidchen, einfach perfekt für Ostern :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen