Samstag, 30. April 2011

XL Mäppchen

... ein paar Stiftemäppchen im XL-Format habe ich vor den Osterferien genäht ...


... mit Hilco Wachstuch gefüttert ...


... einmal mit der Eule von der Hamburger Liebe ...


... dann das süsse Schweinchen von Anja Rieger Design ...


... und einige mit dem Vögelchen - auch von der Hamburger Liebe ...


... ja, die Näh- und Stickmaschine war irgendwie im Osterurlaub :-),
aber nun wird es echt langsam Zeit, dass hier wieder losgerattert wird ...

Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Huhuuu....auch wieder ganz da?? :-)
    Die Ferien sind irgendwie immer "Auszeit", ne? Find ich aber schööööön!
    Deine neuen Täschen sind auch alle wieder ganz zauberhaft!
    Ich drück dich und wünsch dir ein tolles Rest-Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen, eins wie das andere.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. da kann man gar nicht sagen, was schöner ist, die täschchen oder die stickies!
    schön, dass du wieder da bist!
    gggggglg
    claudi

    AntwortenLöschen