Mittwoch, 4. Mai 2011

Das blaues Band ...

... des Frühlings flattert ja sonnig durch die Lüfte ...


... aber so gelegentlich an Tagen wie gestern ist es auch wieder richtig kalt ...


... und daher entstand ein blaues Frühlingsband für das Shöppchen ...


...das am Hals schmückend, angenehm wärmend und immer nach Lust und Laune flattern kann...


... ein Frühlingschal .... schön breit und schön lang ... mit wunderbar blumigen und zwitschernden Streichelstöffchen ... hinten ein luftig leichter Crash Caro ...




Kommentare:

  1. Ach, ist der herzallerliebst! So einer fehlt mir! :O))
    Die Stoffe sind soooo schön!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. und jetzt muss ich mich auch aufraffen, einen für mich endlich zu nähen ....ansonst wird dann wieder so heiß, dass man ihn erst nicht verwenden kann.....

    Tolle Stoffe hast Du da!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, echt Frühling mit dn tollen Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL schön ist der ... würde bei mir auch gut passen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Stoffe sind Hammerschön kombiniert!

    Der würd mir garantiert auch stehn ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ....so ein hübscher Halsschmeichler;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, ich glaub, der will zu mir!!!!!!!
    ich höre ihn rufen!!!! Claudiiiiiiiiiiii
    hihi
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich schööön....

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. so eine schöner frühlingshafter schal und ein schönes gedichtchen dazu.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh ist das schööööön! :-) So tolle Farben, ich ♥ es! :-)
    Dicken Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen