Mittwoch, 25. Mai 2011

Das fixe Brot...

... musste mal zwischendurch gebacken werden ... kein Gehen des Teiges ... keine klebrigen Finger ... Dschungeltiere applizieren und nebenher köstliches Brot backen ...

... ganz ohne Vorheizen ... einfach alles zusammen mixen ... Brotbacken ganz easy...


... und auch am Folgetag noch klasse!

Rezept hier entdeckt und schon so oft nachgebacken!
Danke Caro!

... und das Dschungelshirt zeig ich euch morgen!

Kommentare:

  1. Hört sich lecker und leicht an ;-).
    Wieder liebe Grüsse und einen schönen Tag...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...hui und quitsch.....
    Brot ist ja toll ...aber als Photoshop Junkie bin ich begeistert über die
    wunderschöne Spielerei mit dem Paper buffet.

    Gaaaanz liebe Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich hab keine ahnung wovon annette da spricht! (hätte ich aber gerne)
    das brot sieht toll aus!!!!
    lecker!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. das klingt lecker... so ein ähnliches Brotrezept habe ich für den Thermomix...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. das brot sieht super aus. ich backe auch oft mein brot selber und den ofen heize ich auch nie vor. immer den teig direkt in den kalten ofen und dann einschalten geht super

    AntwortenLöschen
  6. Danke, das wird hier ausprobiert! Hört sich gut an!°

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  7. oh ja das ist lecker ... hab ich auch schon mal probiert ... immer wenn es für den Brotbackautomaten nicht mehr reicht ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen