Dienstag, 24. Mai 2011

Der Fuchs ...

... hat sich mit ganz vielen Punkten auf die T-Shirts "gesetzt" und sieht sich neugierig um ...


... zwei Appli-Vorlagen gibt es von PaulaPü´s Füchslein im freebook bei Farbenmix ...


Hinweis: Ich finde die Appli bei Farbenmix auch nicht mehr ...
komisch, habe Farbenmix mal deswegen angemailt.

edit 2: Und hier ist er wieder der Applifuchs als freebook: KLICK


... einmal in groß und einmal in klein für beide Mädels ...

Das Applizieren macht echt richtig Spaß und da ich hier einen Berg T-Shirts habe, geht das Material erstmal nicht aus ;) Das waren jetzt zweimal fix und fertige Vorlagen, aber nun traue ich mich ans freie Zeichnen von meinen Bildern im Kopf ... ich habe sooooo viele Motivideen... und daher geht´s beim nächsten Appli in den "Dschungel" :-) ...

Kommentare:

  1. sehr schön gemacht. da bin ich ja gespannt was du so alles aus dem dschungel zauberst

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! haben will!!!!! ach, da bräuchte ich ja erst mal ein MÄDCHEN, die das anziehen würde, wöllte!
    soooo süß!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ssuperschön, ich bin gespannt auf die nächsten...

    ichhab auch noch soviele Appli Ideen, aber ich bin durch die Stickmaschine schon bequem geworden ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. die sind richtig goldig!!
    *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  5. ...was doch eine schöne Appli ausmacht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Dienstag ;-).


    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Und ich suche und suche und finde die Füchslein nicht :-(; sind so schön die Shirts...vlt. hast du noch einen direkten Link? Hab die Ebooks alle durch...oder ich habs übersehen, aber so blind bin ich doch eigentlich nicht ;-); LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll geworden!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt mit der Fuchsappli ist total super. Bin auch immer auf der Suche nach schönen Applis, solange ich noch keine Sticki habe. Aber ich habe das gleich Problem wie Ulla, ich finde das Freebook nicht bei Farbenmix. Hiiiilfe!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne deine Applis. Aber wo ist nur der Fuchs zu finden?

    AntwortenLöschen