Freitag, 13. Mai 2011

{Dressed up}

... Anja Rieger hat bei ihrer Stickserie {dressed up} ja ganz arg süsse Tiere mit Kleidchen und Hosen angezogen...


... hier ein Schäfchen, dass auf einem Kopftuch sein rotgepunktetes Kleidchen vorstellt ...

...die Modenschau der Tiere geht ab Freitag 13.05.2011 in eine 2. Runde ...



...Miss Krabbelkäfer aka Kakerlake ...


... eine sehr Modebewußte Käferdame trägt farbenfroh Sterne auf dem Kleid ...

... und diese Eulen-Lady schwört auf Herzen ...


... und damit alle sich mal treffen können, habe ich sämtliche dressed up Tiere...
... auf den schwingenden Tellerrock (freebook JANA von Jolijou) gestickt ...


... die Tiere gehen wieder sooooo flink zum Sticken...


... ein bunter Reigen aus fröhlichen Tierchen ...


... die kleinen Stoffreste sind eine klasse Restverwertung ...


...und es macht tierisch Spass sie immer wieder neu anzuziehen :) ...


... das letzte Mal {klick} hatte ich u.a. T-Shirts bestickt
und die sind immer noch die Lieblings-Shirts der Kinder ...


... freut euch auf eine fabelhafte Erweiterung der Serie "Dressed up"...


... ab Freitag, 13.Mai 2011 bei Anja Rieger Design ...



... den Löwen habe ich erst auf Bekleidungsfilz gestickt und dann ...


... auf ein Baby-Schmusetuch zum Spielen und Greifen genäht ...


... passend tierisch die andere Seite ;) ...


Viiiiielen ♥ liiiieben Dank, dass ich wieder Probesticken durfte!

Kommentare:

  1. Oh, ist das ´ne schöne Stickdatei. Fast die Beste, die ich bisher gesehen habe.
    LG LeNa (Leider ohne Stickmaschine)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo schön, die erste Serie habe ich auch schon. Ich glaube die zweite brauche ich auch.

    Liebste Grüsse und Gute Nacht...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist echt der Hammer !!! Sehr sehr herzig mit den ganzen Tierchen drauf !
    Ich finde die Serie macht süchtig :0) ratzfatz gestickt, dass Frau kaum aufhören kann!

    AntwortenLöschen
  4. ....sind die niedlich...aber deine Klamöttchen dazu...wirklich klasse umgesetzt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Neee....wie süss!!! :-) Zauberhaft! Der Tellerrock sieht ja ZUCKER aus, die Stickis gefallen mir mal wieder richtig gut (wie immer! ;-)!) und du hast tolle Sachen daraus gezaubert!!!
    GGlG, Claudi

    AntwortenLöschen