Sonntag, 15. Mai 2011

Lieseln...

... dafür muss ich schon ein wenig "fleißiges Lieschen" sein ...


... nebenher entstehen so mit Hexagon-Papierschablonen wunderschöne Blütenmuster!

Kommentare:

  1. Die sind ja vielleicht schön, machst du da eine Decke ?
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Du hast einen Blog Award bekommen. Ich hoffe du machst mit :)
    GGLG!!!
    http://haylieihremama.blogspot.com/2011/05/blog-award-nr-5.html

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, genau das Richtige für einen regnerischen Frühlingsabend vorm Kamin ;-).


    Liebe Grüsse aus dem Teuto und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ...oooh....schööön.
    Meinst Du, du schaffst das bis August ?? :))))
    Späßle gmacht :))
    Sieht wirklich toll aus. Alles per Hand ?

    gvlg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, solche Blümchen habe ich im Entstehungsprozess schon gesehen und gaaaanz schnell die Flucht ergriffen, weil sie nach sooo viel feiner Arbeit aussahen. Aber wenn das jemand schafft, dann Du!! Ich bin sehr gespannt, wie Dein Werk am Ende aussieht.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Boah - Wahnsinn. Mir fehlt schon die Geduld für Yoyos *lach*..! Das wird bestimmt suuuper schön - ich bin gespannt!!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. @alle: Danke!!! Bin selber mal gespannt, wie lange ich durchhalte... :-) entweder zwei Kissen oder eine Decke. Trend geht stark zu Kissen - es ist schon eine heiden Arbeit ;)

    AntwortenLöschen