Freitag, 3. Juni 2011

Faltentäschchen {gathered clutch}

... nach der Idee und Anleitung von Noodlehead {klick}...


... die Eule von Tinimi..., 
die für einen kleinen Tausch der Anlass war, mal wieder gathered clutchs zu nähen...


... der Sommervogel-Button von Anja Rieger Design...


... und mit luftiger Liebeserklärung von Susalabim/ kunterbuntdesign ...

Kommentare:

  1. ...die sind ja besonders hübsch geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte sind die niedlich - schöne Stoffe hast du ausgewählt!
    Liebe Grüße aus Lollaswelt

    AntwortenLöschen
  3. Täschchen sind ja immer schön und fein schnell zu nähen! Deine gefallen mir sehr gut; auch die Eule passt hervorragend zum Stoff. Und Faltentäschchen sind eine tolle Idee!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schöne Täschchen sind das. Ich hab mich immer noch nicht rangewagt! ;-) Ich mag die Form total gerne!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind der Knaller und besonders nett finde ich, dass Du uns zeigst, wo man die Anleitung findet.

    Die kommen auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste.

    Lieben Dank,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Total toll deine Täschchen, aber sag mal: ich habe mir die Anleitung auch durchgelesen, bin aber überfordert. Wie bekommt man die Raffung hin? Das verstehe ich nicht. Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Täschchen sind wunderschön :-)))))

    AntwortenLöschen