Samstag, 4. Juni 2011

Hüllen für kleine Büchleins ...

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.
James Daniel



... immer wieder gerne genäht...

Anleitung dazu von Nalev Design

Kommentare:

  1. Ui liebste Heike, die sind ja süss geworden, muß ich auch unbedingt wieder in Angriff nehmen :O)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    liebste sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    (ich freu mich sehr wenn ich überall die kleinen Anhänger sehe, danke)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hüllen sind wirklich super schön geworden! Auch dein stoffauswahl ist herrlich schön!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber bezaubernd und vielen Dank für den Link. Das ist doch eine hübsche Idee für den Markt, ich gebe mich direkt mal ran...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön . die gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich habe auch gerade welche genäht. Monat der Buchhüllen? Finde ich gut. Sehen toll aus deine Büchleinhüllen.

    AntwortenLöschen
  6. You make the most wonderful things! I like the saying at the beginning of this post.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Die Stoffe mag ich aber auch sehr gerne!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen