Freitag, 24. Juni 2011

Käff´chen gefällig?


... duftend, heiß, frisch gebrüht ... 
und dazu der witzige Hase von Frau Rieger auf netten Becher-Teppichen {mug rugs}...


... gleich vier Stück der mini quilts sind´s geworden ... Rückseite pilziges Leinen ... 
wobei ich auf das binding hier verzichtet habe ;-) ... schon lange lagen die gestickten Hasenaufnäher auf dem to-do-Berg, aber die Eingebung für die Farb- und Musterkombi lies diesmal auf sich warten ...


... die Größe habe ich mit 6,5 x 11,5 Zoll zugeschnitten und dazwischen mit Volumenvlies gefüttert ...

Kommentare:

  1. Hat sich gelohnt auf die Eingebung zu warten. Ist echt schön geworden. Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft, gefällt mir sehr sehr gut.
    Und ich glaub den Becher kenn ich doch :O)

    Hach Dein Kissen macht sich sehr gut bei mir in der Wohnung, Foto schick ich Dir noch.

    Mach Dir nen hübsches Wochenende
    ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ssüüüüüüüüüüüüüssss

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig ist das denn?

    Total klasse!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Da hat das Warten sich aber gelohnt, super schön!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Es sind ja die klwinwn Dinge, welche den Tag verschönern...WUNDERBAR!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. ....soll das eine einladung sein;)
    sehr hübsch geworden....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Eingebung war auf jeden Fall die Richtige. Die Stoffe passen perfekt zusammen und die Hasenaufnäher sind für so einen Kaffetassenteppich einfach PeRfEkT!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen