Dienstag, 21. Juni 2011

Kuschelkissen ...

... meets Fliepi und viele Punkte in groß und in klein ... heute darf ich es zeigen :-), denn es reiste als Geburtstagsgeschenk zu Birgit in den friesischen Norden, die heute was zu feiern hat :-) ...


Liebe Birgit, feier das bunte Leben, lass es dir gut gehen und hab jede Menge Spaß ...


... die Motive sind dreifach aufgenähte Applikationen und die Idee dazu kommt diesmal aus dem tollen Buch von Kajsa Wikman {Scandinavian Stitches: 21 Playful Projects with Seasonal Flair
}

Sehr zu empfehlen !!!

Kommentare:

  1. Ich bin verliebt!! Gerade habe ich mich einfach mal in ein Kissen verliebt...Ohhh Liebe ist sooo schön...
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, ich muss Lilly rechtgeben, ich hab mich auch grad verliebt. Muss mir gleich mal das Buch aus`n Netz suchen. Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...das wird bestimmt ihr aller aller liebstes Kuschelkissen nur für Sie...und dann noch mit besonders viel Liebe gemacht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ja, da sind wirklich schöne ideen drin!:-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. mein Mund geht gar nicht mehr zu!!!!!!!
    ich nehm doch lieber auch so ein kissen, anstatt dem Schweinchentäschchen! OK?????
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ...wo ist der Hund ?
    aaah..... bestimmt auf die Rückseite gelaufen :)
    Gaaaaanz wunderkuschelschön ( quitsch...das kleine Höschen und das kleine Kleidchen!!!! )

    kuschelige Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das schön. Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  8. ooohh ist das toll!!!!
    und dankefür den buchtip!!
    muss ich gleich mal suchen gehen.
    das kissen ist echt der hammer da wird sie sich sehr sehr sehr freuen

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schön geworden, so richtig gemütlich und kuschelig sieht das aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kissen, sehr schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Heike,

    das Kissen ist sooooooooooo wundervoll, ich liebe es es liegt schon faul auf dem Sofa rum :O)
    Danke für all die Herrlichkeiten die Du mir bereitet hast, ich bin sehr sehr glücklich.
    Und ja das Buch ist sehr zu empfehlen dat hab ich nämlich auch ........

    Liebste friesische Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, das ist nun wieder was traumschönes von Dir ! Stoffe, Motive....einfach alles passt ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. I saw this on Pinterest...it is absolutely gorgeous!

    AntwortenLöschen