Samstag, 18. Juni 2011

... meine Welt ...

... sind auch die Berge - wir sind wieder da nach einer Woche Radeln, Kraxeln und Relaxen in Österreich... mit kleinen Kindern gehen nicht alle Touren, aber wir fanden immer eine gute Mischung zu Berge oder zu Rad, die allen Spass machte und auch das Wetter war uns immer wohlgeSONNEn...

wilde Blumen auf den Almen

Häschen zum Streicheln und Füttern

Kühe können furchteinflössend :-) sein



Kuhsperren

Schwesternglück

Blumensträuße gab´s täglich


..ein schnuckeliger Geselle ...

... das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde ...

Kommentare:

  1. Das ist tolle Bilder, war bestimmt auch ein toller Urlaub!!!!
    Hast du ein Glück, mit kleinen Kindern, noch außerhalb der Ferien fahren zu können!
    Freu mich, dass du wieder da bist!!!!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oohh wow.. sidn das fantastisch ebilder!!!!
    wenn man sie betrachtet.. dnekt man man wäre dort! wahnsinn!!! echt tolle momente in der perfekten perspektive festgehalten

    AntwortenLöschen
  3. Wie HERRlich. Ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub Ende Juli ;-). Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich.. Jaaa wir sind auch sehr oft in der Heimat meines zukünftigen GG.. Und Lea-Malin freuutt sich auch immer wieder zu Oma und Opa zu fliegen (fahren), obwohl sie auch erst 2 Jahre alt ist.. Wo wart ihr gewesen?

    Meine Knopfmaschine hab i immer noch nicht entstaubt ;) .. I gelobe Besserung..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen