Mittwoch, 8. Juni 2011

Wilde Blumen ...

... gibt es ab Donnerstag 09.06.2011 bei Anja Rieger Design im shop mit wunderschönen Namen 
wie Mira, Amalia oder Hera ... ich durfte schonmal Probesticken und das habe ich "gepflanzt":


... hier eine Margarita auf Filz gestickt und auf eine Karte geklebt...die Motive sind ganz schnell gestickt, mit oder ohne Stoffapplikation - wie man möchte ...


... ein kleines Täschchen mit Dora Distel - tjaaaa und diese Frau Distel ist ein freebie :-)))) ... 
...Danke Frau Rieger!!!


... noch eine Margarita in den Bilderrahmen gepflanzt ...


... und Margarita auf Täschchen No. 2 ...


... "Dora Distel" (ist sie nicht hübsch, die Dora?!) 
auf einem genialen Täschchen {free tutorial von Gretelies} ...


... und das ist unser neuer Tischschmuck "wilde Blumen" ...


... eine Blumenwiese mit ganz vielen blühenden Wildblumen ...


... hier die Blume HERA ...


... und dann noch die ...


Liebe Anja, liebe Sonja:lichen Dank, dass ich Probesticken durfte!

Stickserie "Wilde Blumen" ab 09.06.2011 bei Anja Rieger Design im shop

Kommentare:

  1. Diese Nähtechnik finde ich einfach Klasse und sooo schön Vielfältig und nichts ist gleich!
    Ganz toll geworden!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich super schöne Sachen gezaubert! Die Stickmotive sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das alles toll aus. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööööön :-)

    Dora auf grün, das sieht ganz besonders toll aus :-)))

    Ganz liebe, wenn auch verregnete Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hüsch das alles ist und wieder einmal eine tolle Stickdatei von Anja.

    Ich hoffe dem Auge gehts wieder besser :O)

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. auch haben will!!!!!
    hast du soooo schön gestickt!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! These flowers are so beautiful!!

    AntwortenLöschen