Samstag, 30. Juli 2011

Alles wird gut ...

... oder zumindest vieles wird schnell besser, wenn Trostpflästerle, Heile-heile-Segen-Kügelchen, Tränen-weg-wisch-Taschentücher und was man sonst noch so unterwegs in der Reise-Apotheke benötigt, 
schnell zur Hand ist, oder ?


... es vergeht bei uns eigentlich kein Tag ohne den Griff ins bunte Notfall-Täschchen, 
um zum Beispiel ein Pflaster auf´s Knie zu kleben... In der Handtasche, im Auto oder bei größeren Ausflügen im Rucksack habe ich immer eines mit dabei.  Mein Teaser von hier ist somit gelüftet ...


... es sind bunte und farbenfrohe Apotheken-Täschchen mit Innenfächern ...


... was meine Stickdateien-Sammlung an MEDIZINischem so hergab ;-), hab ich eingesetzt  ...
Darf ich vorstellen:

Lebkuchen Krankenwagen und Armes krankes Schweinchen von Anja Rieger Design

Button "Das wird schon wieder", 3x täglich-Button, Schwester Erika und Pfleger Günni
von Antonie Bönisch aus der Fliegenpilzwerkstatt/ www.stickbaer.de

... und natürlich auch die kleinen Apotheken für die Handtasche ...


... bei so viel "bunter Medizin", kann doch fast nix mehr schief gehen, oder ;-)

Schnitt: meiner

Kommentare:

  1. So schön deine Täschchen und die Stoffe erst. Woher hast du die? LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh warst du fleissig u alle soooooooooooooooooooooooooooooooooo schick!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaaal schön :) Vor allem diese Stickereien - ganz lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind zuckersüß!
    LG
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  5. ui eines schöner als das andere, da ist so ne kleine Verletzung ja schnell wieder besser.............

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. You make the cutest things!! I love the little pig with the bandaged arm! And such a good idea to have a medicine bag so you know where bandaids are when you need them in a hurry!

    AntwortenLöschen
  7. Du musst mich jetzt verraten, wie du schaffst die Rv so perfekt anzunähen, die alle G L E I C H ausschauen.....
    Ich will aaaaauccccchhhh !!!

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle taschen hast du da gezaubert :)

    ♥♥♥
    LG
    anne

    AntwortenLöschen