Mittwoch, 6. Juli 2011

äpfelige Überraschung...

Susanne {Hamburger Liebe} fragte vor einiger Zeit aus wie vielen Teilen ihr neuer Quilt aus den herrlich-schönen Tanten-Stoffen besteht ... nun ja, ich lag da ein wenig daneben *lach*, aber die Glücksfee war mir trotzdem hold und so habe ich ein buntes Apfel-Überraschungspaket mit ihren neuen 
Apfelstoffen gewonnen :-))))) 


... heute sind die Äpfel angekommen ...

Vielen vielen Dank, liebe Susanne ... 

...du hast da ein wunderbares Päckchen geschnürt ...:-)

Kommentare:

  1. Woah, wat fürn Glück :-)

    Sooo schöne Apfel-Schätzkes :-)))

    Ich freu mich mit Dir, auch über längstens überfällige Post :-) *rot werd*

    Vielste apfelgrüne Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich bin neidisch! Aber sowas von... ;) Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da hast du aber richtig richtig Glück gehabt. So etwas schönes. Glückwunsch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schöne Stöffchen und Bänder hast du da bekommen! Glückwunsch! Viel Spaß beim Verarbeiten!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen