Mittwoch, 27. Juli 2011

Gürtel ratz fatz...

... Hosen sind bei den kids eigentlich IMMER zu groß, rutschen und wir brauchen Gürtel ...


... da kam mir das tolle DIY von Sternenzauber wie gerufen 
und kleines und großes Tochterkind sind nun superpraktisch damit ausgestattet ...


... schnell und einfach zu nähen ... und für die Kinder eine prima Sache ...


... das geht locker mal zwischen den Teaser-Sachen ;-) ...

Kommentare:

  1. Toll, da muss ich auch mal ran. Superpraktisch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, wie schön!! ich freu mich, dass es euch gefällt :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss, die sehen ja total klasse aus! Schade daß mir die Hosen nicht rutschen *lach*! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ...die sehen ja wirklich super praktisch aus, ich habe auch so eine Hosenrutschkandidatin im Haus. Bei der Großen ist es schon wieder cool die Hose tief zu tragen, grins!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ....eine echt geniale Idee und wieder mal so toll von Dir umgesetzt ! Kann mich der Claudi nur anschließen, ein Jammer daß meine Hosen nicht rutschen :) GLG an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. schön!!!
    die stehen bei mir auch auf der liste :)
    LG
    anne

    AntwortenLöschen