Dienstag, 19. Juli 2011

LeseTanten ...

... eine LeseTante bin ich ja selbst :-) und wenn man beim Schmökern auch noch Tanten in Filz an seiner Seite hat, macht das Reisen in die Geschichten und Abenteuer gleich noch mehr Freude...


... gestickt habe ich direkt auf Wollfilz, den ich übrigens von hier beziehe ...


... die Stickdatei ist von Susanne/ Hamburger Liebe {Serie: My Autnies}, in deren blog ich die Idee mit den Filz-Lesezeichen in Kombi mit diesem Ornament entdeckt hatte ...


... beherzt mit der Zackenschere den Rand verschönert ...


Kommentare:

  1. Die sind super geworden!! Da will man die Lesezeichen gar nciht verstecken!!! =)
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  2. ooohh, die sinn ja schööön! Ganz ganz toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind unglaublich schön geworden!
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Lesefilztanten.

    Liebe grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen