Montag, 4. Juli 2011

RadMalen ... malRadeln ...


... geht ganz toll mit der Nähmaschine :-)

Vorlage Foto in dem tollen Buch hier entdeckt: Scandinavian Stitches: 21 Playful Projects with Seasonal Flair

Kommentare:

  1. Hach, ich liiiiebe deine Stickereien!
    Liebe Sommergrüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. ...ich krieg den Mund nicht zu !!!!!!
    HEIIIIIIKE !!! das ist ja sooooo toll.....


    Bow !!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...ja ich habe mir das Buch auch gegönnt und es ist einmalig! Dein Rad ist super!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! I love it!!! Wonderful!!!! Your stitches are so clever and well done!!

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön machst du das!! Ich hab mich auch mal dran versucht *lach* - nee, ich glaub das laß ich! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, wir sind mit dem Radel daaaaa...jaaaaa....
    Wunderschön!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll ist das denn??????
    Schnell noch ins Wanderpaket gesteckt!
    *grins*
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich schööön***

    Herzliche Grüße aus dem Teuto und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Total schön :-)
    Ich habe dieses Buch auch und liebe es sehr...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hach sieht das megamässig aus!!Dieses Buch will ich schone lange...in der Schweiz unmöglich es zu bekommen,heul!Aber in den Ferien bin ich ja in Deutschland,hüpf!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie geil!

    Ich bekäme das nicht mal mit einem Bleistift so sauber hin! Respekt!

    Ich glaub, das Buch brauch ich auch - ich will auch mehr mit der Maschine malen, aber derzeit habe ich Aufträge abzuarbeiten, die keinen Platz für Kreativität lassen.

    AntwortenLöschen
  12. ...einfach der Hammer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie toll. Leider kann ich mit der Nähmaschine gar nicht umgehen. Aber ich bin super begeistert von deiner Karte. Respekt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Macht sich bestimmt super als Postkarte. Ich musste gleich an Holland denken, an Sonne und Meer und die Radfahrer. Schön. Danke. Janina

    AntwortenLöschen
  15. was für ne Fleißarbeit, Hut ab!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  16. Superschön ist das Rädchen! Respekt!!!
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe auch diese art der applikationen, eifach schön. vieleicht zeigst du mal das ganze kunstwerk.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Toll. Ich glaube, das Buch fehlt noch unbedingt in meiner Sammlung.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  19. Hallole, ich kann das Rädel im Buch nicht finden.
    Also nur abgebildet und keine Anleitung.
    ??????
    LG Anique

    AntwortenLöschen