Mittwoch, 20. Juli 2011

Sommer Schwalben...

... für die Stickmaschine fliegen, schweben und segeln ab morgen 21. Juli 2011 
bei Anja Rieger los...


...vier elegante Singvögel hat Anja für uns so wunderschön gezeichnet und digitalisiert ...




... hier landeten die Schwalben auf einer Isabella - City bag (Schnitt: Jolijou) ...


... der weiche Leinenstoff von Echino wartete nur auf diese wunderbaren Schwalben :-) ...


... zwei bauen ihre Nester auf Hoppenstedt´s Täschchen (Schnitt: was eigenes) ...


... ich mag klare Formen und kräftige Farben zu Redwork-Stickereien ...


... die Stickdateien sind genauso flugs gestickt wie die Schwalben fliegen ...


... die Knöpfe habe ich von hier ... 
...die wunderschönen Papieranhänger sind von der lieben Birgit ...


... meine beiden Mädels sind im Kindergarten die Schwalben und damit war gleich klar ...


... jede bekommt noch ihr eigenes Schwalbenshirt ...


gibt es ab morgen 21.07.2011 hier.

Vielen Dank, dass ich wieder Probe sticken durfte !!

Kommentare:

  1. Schwalben....
    Ohhhh, da kommt mein Herz in Wallung.
    Ich glaube, ich habe es schon gefühlte 100* gesagt: Schwalben sind sooo zauberhaft und Deine Umsetzung, wie immer ganz WUNDERBAR!!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Designbeispiele!
    Da weiß man garnicht wo man zuerst hinschauen soll :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Stickdatei wie auch deine Beispiele!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sooooo tolle Sachen. Ich bin ganz Hin und Weg.
    Ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Schwalben sind wirklich süß!^^ Und die Sachen erst die du genäht hast! Klasse!
    GlG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, tolle Datei und wunderschöne Umsetzung!!! Ich habe die letzte Datei von Anja R. noch nicht gestickt *seufz*, komm grad gar nicht zum Sticken! :-) Warum wohl....? *hüstel*
    Drück dich, Imke - ääääh Claudi *lach*
    Ps. Bin auf deine Jerseyvariante gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Stickdatei und ganz tolle Umsetzung von dir. Schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Da passen selbst die Stoffe zur Stickdatei. Richtig schön.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ....was doch ...so schlichte...Stickerein...für eine mega Wirkung haben können ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die gepunkteten Stoffe sehen soooo toll aus... Hab ich das in Deinen letzten Posts richtig verstanden, dass es die Stoffe erst bald zu kaufen gibt?

    Ich würde die so gerne auch haben... :-)

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Taschen mit den Schwalbenmotiven, kombiniert mit den farbenfrohen Stoffen eine Augenweide.
    Hast du die Mail für den Ehrenwort-Ausruf bekommen? Machst du mit?
    Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike!

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich schaue schon länger immer gerne bei dir vorbei! Ganz tolle Sachen, die du so machst! Auch heute wieder!

    GLG Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Schwalben und Designbeispiele.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful swallows. and beautiful fabric combinations.

    AntwortenLöschen
  15. ich kann mich nicht entscheiden was mir am allerallerbesten gefällt..denn alles sieht genial aus...wundervoll...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  16. Ganz schön schön, DEINE Schwalben!!!!
    Und das mit dem gleichen Gedicht, ist ja echt der Hammer, als wenn´s nur eines geben würde!!! :O)
    herzallerliebste Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  17. der hammer!!! toll!!! ich bleibe auf jeden fall als leserin :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, deine Kreationen beflügeln meine Phantasie und sind zum abheben schön...tollen Blog hast du !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen