Donnerstag, 7. Juli 2011

Sommermützen...

... für meine zwei Damen ...


... ein sommerliches Army Cap nach dem ebook von Bunte Nadel (Farbenmix-CD oder Farbenmix-shop)...

... sie sehen super süss aus und sitzen perfekt ...


... leichte und luftige Baumwollstöffchen genommen - das Schild ist mit Schabrackeneinlage verstärkt ...

 ... und ein wenig Leder auf buntem Knopf, damit wir die Kappen schnell unterscheiden können ...

... das war nicht die letzte Mütze nach diesem Schnitt ...

Kommentare:

  1. ...schöön und endlich können wir sie auch brauchen, bei diesen hochsommerlichen Temperaturen (29°in Bayern)
    Einen Sonnengruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. och die sind beide total schön

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaahhhh, die sind ja...DER HAMMER!!
    Ich bin begeistert und wünschte gerade so ca. 5 Jahre alt zu sein.
    Im Übrigen: Mütze und Schnulli sehen irgenwie zusammen ganz lustig aus...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja mal sooooo süß...so schön...und so wundervoll kombiniert...ich bin begeistert...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Die Army-Caps sind ja klasse. Total cool und schick. Vor allem die Knöpfe machen echt was her auf dem Leder. Liebe GRüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. tolle kappen, schon lange möchte ich welche nähen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, das wäre auch mal ein Projekt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ganz toll aus! Und den Stoff habe ich ja schon beim Wanderbild geliebt!

    Ich hab den Schnitt schon ausgeschnitten. Immerhin... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen klasse aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. So schön deine zwei.


    Liebe Grüße aus dem Teuto und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen