Freitag, 15. Juli 2011

Von Tanten, Lieselotten und Freublümchen...

... oder von Tagen, die einfach ein paar mehr Stunden haben sollten ;-) ... so fühlte sich diese Woche an ... und das Fotographieren und Bloggen all der genähten & erlebten Dinge kam eindeutig zu kurz... So viele tolle Stoffe sind hier eingetrudelt oder liegen noch, "alte" und ganz neue Stickdateien warten auf ihren Einsatz und meine Ideen schlagen zur Zeit Purzelbäume ... also ruhig Blut, alles schön der Reihe nach ordnen und dazwischen Luft holen hilft immer *lach* ...


... hier also mal begonnen mit der Parade von und zu Hoppenstedts ...


... die Stickdatei "flower of hearts" von hupps! ist so eine "alte" neue Datei  ... aber jetzt fand sie endlich auch mal wieder ein Plätzchen auf dem originären Stöffchen ... 


... bezaubernde Stickereien von der Hamburger Liebe/ kunterbuntdesign aus ihrer Tanten-Serie {my aunties} ... hach und die Stoffe davon erst ... ein kunterbunter Farbtraum, der aber von mir nur in kleinen Fitzelchen angeschnitten werden darf, damit er mir lange reicht  ;-))) ... mehr dazu die Tage ...


... wunderschönes Freublümchen - ein freebie von Silke Tausendschön ...  {Danke }
wie hier etwas "unbunter"  sieht sie auch mehr als dufte aus ;-))) ...


... und noch mal von der my aunties-Stickdatei/ kunterbuntdesign ...

... und hier noch ein Vorgeschmack auf kommendes ....


Es geht eine große
und ewige Schönheit
durch die ganze Welt, und diese ist
gerecht über den kleinen und
großen Dingen verstreut.
Rainer Maria Rilke



Kommentare:

  1. Eine ganz prächtige Parade hast du da gezaubert.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich gerade schlapp...
    WIR sind der Bibel eben mächtig!!!!
    Die sind wunderschön!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Täschen hast du da gezaubert!
    Ich habe im Moment gar keine Ambitionen zur Stickmaschine ;-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Täschchen hast du da, sehen alle nach Sommer aus. (Vielleicht motivieren sie ja das Wetter wieder sollertauglicher zu werden.) LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen allesamt super aus, die Stoffe und die Stickereien, klasse. Gefallen mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll - da ist ja eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. sehen so 50 beige braune Kirschkernkissen aus ???
    Schööööööön :)

    ♥ Annette

    AntwortenLöschen
  8. die sehen alle super schön aus...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Farbreigen! Hier hat er auch direkt die Sonne wieder rausgelockt! :-)
    Schönes Wochenende (und danke für den Tipp!), lealu

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhh, wie schön, kannst du alle her schicken.???????
    Many greetings,
    It,s raining today!!!!
    C.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie zauberhaft, da ist ja ein Täschchen schöner als das andere, hab ich schon wieder Geburtstag hmmmmmmmmmmm
    und auch sehr schöne Papieranhänger höhöhöhö

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen