Donnerstag, 21. Juli 2011

Zwei neue ...

... Mitbewohner gibt es bei uns ... also im Moment sind sie noch versteckt und haben ihren "Stall" bei den Geburtstagsgeschenken... aber baaaald freuen sie sich über viel Spielwiese in den Kinderzimmern und auf meine zwei pferdeverliebten Mädels, die sie knuddeln werden ... wiiiihaaaaarrrr ...


... sie haben ihre Namen bei meinen Kindern schon lange weg, allerdings galoppierten sie bisher zwar teilweise ohrenbetäubend laut, aber ansonsten unsichtbar - durch Garten oder Wohnzimmer :-) ... 


... "großer Grauer" {dem ein oder anderen auch aus einer einschlägigen Indianer-Zeichentrickserie bekannt und bester Freund von "kleiner Donner"} ist das Pferd meiner Jüngsten und "Sabrina" {das liebste Tier einer kleinen Hexe}heißt das Pferdchen der Großen ...


... Hufgeklapper,  Pferdetraben,  Springen über Wassergraben,  
über Stock und über Stein, was kann schöner sein...?

Schnitt: Knuffelpferdchen von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die 2 sind ja niedlich!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie ja die zwei süßen Pferdchen, entzückend :-)...
    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...2 kesse neue Bewohner...na dann Willkommen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, zuckersüß, die beiden Knuddelpferdchen. Ich höre ihr Hufgeklapper bis hier ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, dass erinnert mich an die Zeit, wo in meiner Kinderwelt, jeder Gegenstand "Black Beauty" hieß...Auch mein kleines, GRÜNES (!!) Klapprad.
    Bezaubernd sind sie beiden Pferdchen geworden, die Mädels flippen aus!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Ich summe jetzt gerade fröhlich vor mich hin!!!^^ die letzten Zeilen kenn ich doch irgendwo her!!!

    Die Pferde sind der absolute Wahnsinn geworden!! Zum knuddeln!
    GlG

    P.S.: Danke für deine Glückwnsche und die Komplimente! War nicht gerade einfach mich so zu verwandeln! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ..."das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina"... tralala, da werden Kindheitserinnerungen geweckt. Zuckersüß Deine Pferdchen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. "...Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen !
    Ein Pferdchen waer' mein Paradies......"
    kennt das noch einer ? wenn ja ist er ganz schon alt :)))
    Ganz schön wilde Mähne haben Deine Gäule :))
    Und nicht das füttern vergessen bis zum Geburtstag.

    galoppernde Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen