Sonntag, 21. August 2011

Aktionstag ...

... mit Kinderolympiade auf dem Waldspielplatz in unserer Nähe ... 
schon als Kind bin ich da rumgetobt und jetzt sind´s meine Kinder ...


... Hüpf- und Kletterburgen zum Austoben ... bei der Hitze kam es aber nicht zu Überfüllungen ...


... der Räuber Hotzenplotz schoss mit Mohrenköpfen ...


... ein Eiswagen kam auf den Spielplatz, 
bekam doch jedes teilnehmende Kind eine Eiskugel gratis zur Abkühlung hinterher ...


... schmeckt :-) gut  ...


... nach der offiziellen Olympia-Anmeldung ging es los mit dem Wasserparcour ...


... oder Abtauchen und versteckte Schätze auf Zeit finden ...


... Teebeutel-Weitwurf war eine Gaudi :-) ...


... oder Wasserflaschenkegeln ... 


... viel Trinken ... 


... ich male mir meinen "Traum-Spielplatz" ...




... oder Stoffdruck auf Einkaufstaschen ...


... mit XXL-Bauklötze konnte man schon mal Architekt spielen ..


... und am Ende: Siegerehrung :-)))


... tschüss und bis zum nächsten Jahr!

Kommentare:

  1. You are such a great photographer!! It looks like you had a fun day!!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus...aber falls das auf dem einem Foto styropor war...grusel...krieg ich sofort gänsehaut..schüttel....aber meine Kinder spielen sooo gerne damit...ich muss dann immer fast das Haus verlassen, weil ich es nicht mal anfassen kann...lach...irgendeinen tick hat ja jeder :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos. Zum Reinspringen und Mitspielen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr HERZig, deine Fotos sind so schön SOMMERlich. Die Ballons sind mein Favorit.

    Viele liebe Grüße und einen schööönen Sonntag...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh wie schön!
    Da kriegt man glatt Lust wieder als Kind mitzumachen (o:

    AntwortenLöschen
  6. Teebeutel Weitwurf !!!!
    Endlich mal etwas sinnvolles was man mit diesem ussligen Kamillentee machen kann.
    Ich bin begeistert.

    ;) Annette

    AntwortenLöschen