Freitag, 26. August 2011

Da war doch noch was ...

... mit Pfau, Igel und Elefant... ja, stimmt {KLICK} ... die ganzen Motivideen habe ich in Pinterest gefunden ... was für eine tolle Quelle der Inspiration ...


... hier jongliert schon einer von den Kameraden munter bunte Knöpfe auf dem T-Shirt in die Luft ...


... trötrööööö ... das macht Spass ... 


... den kleinen süssen Igel gibt es hier ...


... und den hübschen Pfau mit seinem prächtigen Federkleid hier ...

... Eule, Vogel und Schmetterling sind noch in der Entstehung und in Sachen Musik gibt´s bald auch was zu sehen ... :-)

Kommentare:

  1. wie süß sind die denn????????
    Herz Herz Herz
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja toll geworden. einfach genial.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das klasse. Ich liebe ja solche Applis, zumal ich keine Stickmaschine besitze.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Applikationen,ich hab gleich mal ein "Lesezeichen hinzugefügt" :)
    Sieht klasse aus und ist eine tolle Verwertung für Stoffreste.
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen