Mittwoch, 17. August 2011

... drei ... ZWO ... eins ...

... und morgen, Do. 18.08.2011 ist es so weit... bei Frau Rieger gibt´s bald viel zum Zählen ...



... Anja Rieger´s neue Stickkollektion "Countdown
kommt mit einer Menge toller Zahlenvariationen in ihren Shop ...


.... ob als Applikation, Redwork oder teilweise ausgestickt ... groß oder kleiner ... bunt oder wie hier bei mir etwas schlichter... sie sind alle richtig klasse, so dass nicht nur Graf Zahl (also der aus der Sesamstrasse :) seine Freude daran haben wird...

... bei mir wurde ein großes Kissen bestickt ... einfach drauf los ... mal drüber ... mal daneben ... 
Hauptsache gemixt und ein feiner Zahlensalat...


... und ein Einkaufsbeutel ...


... die Zahlen sehen aber auch auf Geburtstags-Shirts, -Kronen, 
Schultüten, Schulmäppchen und und und ...prima aus ... 
bei unseren Kindern ist die 6 und die 4 schon vorbestellt :-)))

Eine zauberhafte Stickserie ist es wieder geworden mit der einzigartigen Handschrift von Anja Rieger!!!

Vielen Dank, dass ich Probesticken durfte :-)

Zu haben bald HIER

Kommentare:

  1. Das hast du ja super umgesetzt! Ganz toll!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Du hast das sooo toll umgesetzt, dass ich beim Anblick richtig Gänsehaut bekommen habe. Danke!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. These numbers look wonderful. I especially like the fabrics you've used in the bag.

    AntwortenLöschen
  4. Gut, ich poste meine dann einfach gar nicht! :O( schmoll,
    wenn deine soooooo schön sind!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Unheimlich tolle Umsetzung. Gefällt mir richtig gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles kissen und eine tolle tasche:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. das kissen ist großARTig!

    :: liebes grüßchen von maki

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Tasche.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll !!! Die muss ich haben, sooft wie hier der Countdown läuft ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist ein traum! wunderschön!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Leuchtzeichen, ein großes DANKEschön für deine Anleitung zur Knopfpresse, die nun auch mir geholfen hat: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/08/knopfmaschine.html

    AntwortenLöschen