Donnerstag, 11. August 2011

d.r.e.i.

... das haben wir gestern gefeiert :-) ...





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Konntet ihr gut feiern? hier war das wetter eher durchwachsen, wir waren erst im garten toben und dann ab halb 6 zum abendessen drinnen, mit 6 kindern ... mir klingeln jetzt noch die ohren :-D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffentlich hattet ihr eine tolle Feier und schönes Wetter ;-)

    Seit meine 3 sind, hab ich das gefühl die werden noch schneller groß

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday aus dem Teuto an die liebe DREI ;-).


    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ...alles alles Liebe nachträglich ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. ..drei ist ein geniales Alter, noch nicht groß, aber auch nicht mehr Baby, einfach nett!
    Happy Birthday
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe zum geburtstag!! das sieht nach einem wunderschönen tag aus... :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Mädel!
    Wie kriegt man so tolle Fotos hin? Das hast du gelernt, oder? Meine Geburtstagsfotos sind immer echt langweilig. Diese unmöglichen Kinder BEWEGEN sich immer schneller als ich knipsen kann *seufz*
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday! What a wonderful party!!

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, 3 Jahre ist toll... Alles Gute noch nachträglich!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen