Montag, 15. August 2011

Ein Buch ...


... und das ein oder andere Lesezeichen kann ja zur Orientierung nicht schaden ...


... mit den wunderbaren Tierchen von Anja Rieger Design  ...


Darf ich vorstellen:

Das witzige Bücherschweinchen, das gleich mehrere Bücher auf einmal lesen tragen kann
{aus der Serie "Beste Freunde" von Anja Rieger}

und

die Eule, die es bevorzugt nachts zu schmökern, bevor ihr die Augen zufallen
{aus der Serie "Wild im Wald von Anja Rieger}

Kommentare:

  1. Für mich als Leseratte eine super Idee. ;-) Toll!!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eines schöner als das andere!!!! Aber ich darf ja nicht haben wollen, ich hab´ja erst eines bekommen! Aber bei deinen Fotos oder liegt es gar an deinen genähten Sachen, regt sich bei mir immer das haben-woll-Gen!!!
    :O)
    ohhhhhhhhhmmmmmm
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Och wat schön, ihr seit aber auch immer alle sowat von fleissig, wie geht das nur??? hmmmmmmm????

    Liebste liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind ja alle klasse...mal was anderes;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...oink...das ÄpfelchenSchwein...nein...die blaue Eule....oder doch das ApfelchenSchwein ?...oder lieber die Eule ???

    gglg von Annette

    PS. schöne Karte :)

    AntwortenLöschen