Dienstag, 16. August 2011

Griàs de!

= Grüss dich!


... neue Gretelies Täschchen im Wies´n & Alpenstyle ...



... Stickdateien: Nähwahna/ Nupnup{Wies´n-Souvenirs}und Kitschdeluxe {die lieben 7 Zwerge} ...


...bei dem Wetter da draußen beschäftigt man sich ja schon automatisch mit herbstlichen Festen ;-)

Kommentare:

  1. Och wie zauberhaft liebste Heike, ich frag mich wo Du immer die Zeit her nimmst für diese tollen Werke.
    Außerdem hab ich mich mal als Blogverfolger eingetragen, bist zwar schon ewig bei mir verlinkt aber ich bin jetzt die Nummer 600, na wenn das mal kein Grund zur Freude ist :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. mensch sind die urig!Einfach toll deine tascherl...

    LG SUSI

    AntwortenLöschen
  3. Deine bayrischen Täschchen sind sehr süß geworden. Für das nächste Oktoberfest bist Du ja dann schon perfekt ausgerüstet.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schnappatmung!!!!
    Siehst du eigentlich die Kreuzchen, die ich immer auf meinen Bildschirm machen, bei den Teilen, die ins Wanderpaket sollen????? *grübel*
    Ach, pack einfach alle ein!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - die sind sicher für meinen Laden - stimmts?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch...wie sind die aber schööön!!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die Täschchen schön ... ich finde Alpenstyle geht immer!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen