Montag, 29. August 2011

I ♥ music ...

... oder Rock´n Roll für zwei Jungs ...


... nach dem Kreativ-Ebook {I love music!}von jolijou bei Farbenmix


...ausgesucht wurde die Trommel und die e-Gitarre ...


It´s only rock´n roll, but I like it :-)

Kommentare:

  1. Boah! Einfach GENIAL!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Das würden meine Jungs auch gut finden. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Super schööön. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche...

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow super toll, gibts die auch in meiner Grösse hahahaha

    knutschie von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. toll!!! ich hätte gerne die Gitarre in Gr. 146 bis zum 29.09.!!!! :O)
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach der Musik Hammer ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...die Gitarre ist der Hammer, mördermäßig gutes Luftgitarrenspiel höre ich bis hierher, yeah!!!
    Einen Rock and Roll Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. ...bin grad hin und weg - echt !! wie toll ist das bitte geworden????wooooow...

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Oberklasse!!! (Coooool - ist das meins ? ... kommt hier gerade vom Platz neben mir.)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wunderschön! Und richtig cool!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Yay!! Rock and Roll!! I love these!! You are so clever!!

    AntwortenLöschen
  12. ....wie cool !!! Total klasse hast Du das wieder gemacht, GLG an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. I love it!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Shirts sind ein KNALLER.Meine kleine hat heute wieder so einen Eigensinnigen Kopf gehabt das ich zu ihr gesagt habe wenn sie jetzt nicht aufhoert nahen ich ein Shirt wo Dramaquinn darauf steht.Sie war ganz schnell ruhig...:O)


    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Der Hammer :-) Sieht wirklich klasse aus! Die Farben, das Motiv - alles zusammen :)

    AntwortenLöschen