Samstag, 13. August 2011

Schmetterlinge ...










Kommentare:

  1. Di sind wunderschön wir waren neulich auch dort. Die Fotos muss ich mal schauen wo die mein Mann hochgeladen hat.
    Wir haben es leider nicht geschafft alles anzuschauen mit den Kindern.

    Wünsche dir heute noch einen wunderschönen Tag ob mit oder ohne Sonnenschein.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööne Bilder. Wunderschööööön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Toll erwischt hast du die Schmetterlinge!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...es sind so wunderschöne Geschöpfe ...tolle Farben und wie groß sie sein können!Ich war auch schon auf einer Farm und werde es ganz bestimmt wiederholen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Aber in so Schmetterlingshäuser gehe ich gar nicht gerne hinein. Ich glaub ich hab so eine kleine Phobie...egal ob Schmetterlinge, Vögel oder (der Horror!!) Fledermäuse - alles was mich anfliegt macht mir etwas Panik!
    Happy Weekend, gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hielte ich ihn fest,
    bliebe mir nichts in der Hand,
    zarter Schmetterling.

    Aus Japan

    Danke für die so beflügelnde Farbenpracht und deine tollen Fotos !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. och, ihr habt ja auch schöne! ich hatte neulich auch mal schmetterlingsserie "veröffentlicht" :-D
    wunderschöne exemplare!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...ohh, der türkise Falter ist ja wunderschön!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. wonderful photos!! Such beautiful butterflies!!

    AntwortenLöschen