Montag, 1. August 2011

Vorbereitungen ...


"Ich werd´ drei ... ich bin schon groooooss ... :-) "


 ... unsere Kleine freut sich so sehr auf ihren Geburtstag! 

Jeden Tag erzählt sie von IHREM Kuchen mit viiiiel Schoko und noch viiiiel mehr Smarties :-) 

***

Geburtstagskerzen auf T-Shirt appliziert

***

Stickdatei: stars´n numbers {Rosabunte GlitzerSternenWelt}

Kommentare:

  1. oh ja den Satz kenn ich seeehr gut....tolle Vorbereitungen...sieht sehr schön aus..glg emma

    AntwortenLöschen
  2. schön, na dann schon jetzt viel Spaß!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...die Große weiß halt was gut schmeckt.
    Kuchen mit viiiiiiel Schoki....mhmmmmmmmmm:))


    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  4. hihihi, hier auch, meine tochter wird am 10. auch 3 und wollte am wochenende schon geburtstagskuchen backen. Gestern haben wir einen geschenkekorb gefüllt (macht man hier so, für die gästekinder) und sie hat nicht verstanden, warum ich das jetzt nicht bezahle und mitnehme.

    Ich wünsch euch einen schönen dritten Geburtstag!!!! Gretas 3er Shirt ist auch schon fertig.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to your daughter!! I hope her cake is extra tasty!!

    AntwortenLöschen
  6. Das scheint ja Standard zu sein mit dem 3. Geburtstag, dem gepimpten Shirt und dem Smarties-Kuchen!!! *lach* Bei uns war es auch so und ich hab es in einem anderen Blog auch schon gesehen. :o)

    Sonnige Grüße von der Muddi, die sich mal gleich als Leserin niederlässt

    AntwortenLöschen