Montag, 8. August 2011

Wo schwimmt er denn hin?

... der wunderbare "Love, Faith, Hope" Fisch von Frau Rieger ...
...bei mir schwimmt er gleich auf meinen ersten Loop seit laaaaangem  ...
... und wo ein Schlauchschal auftaucht, werden bald viiiiiiel mehr Varianten folgen :-)

°°°


freebook Schlauchschal/ Loop von Leuchtzeichen und Farbenmix

Kommentare:

  1. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Loop sieht klasse aus!

    Ich habe letzte Woche schon den ersten für dieses Jahr genäht ;) Und weitere sind schon zugeschnitten. Ach, solch doofes Wetter, kein Wunder dass man im Hochsommer Schlacuhschals näht...

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz toiller loop:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Heike,
    ein ganz entzückender Loop mit dem Fischlein. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, die schon wieder wie im Fluge vergeht.
    Viele liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen