Mittwoch, 28. September 2011

German words...

... Frau Rieger hat eine neue Stickdatei entworfen .... German Words ... tolle, wunderschöne  Schriftzüge... immer für den großen Rahmen einmal in schööööön GROSS und für den 10x10 Rahmen ein großes und ein kleines Motiv ... alle wurden einzeln digitalisiert und sticken sich ganz toll (und schnell :-) ...


... mich haben die geschwungenen Worte und Sätze zu Leinen, Walk, Rüsche und Spitze inspiriert und als erstes habe ich mir für mein "ZU HAUSE" ein Kissen gemacht, dass jetzt in der Diele neben dem Countdown-Kissen einen wunderbaren Platz gefunden hat ... und in meinem Kopf ist schon unsere Couch mit neuen Bezügen dekoriert :-) ...


... aus Walk und Bio-Teddy habe ich ein "ALLES IST GUT"-Mäntelchen für die Wärmflasche genäht ...


... "ALLES IST GUT" ... ist eines meiner liebsten {German Words} ... ist es nicht wunderbar gezeichnet!?




... und da es so einige Worte sind, die Frau Rieger 
ab Donnerstag, den 29.09.2011 in ihrem Shop haben wird...
... habe ich jetzt einen klasse Stapel an wortreichen Krimskram-Etuis ...
und jedes hat seine eigene Botschaft ...










... hier nochmal alle auf einen Blick ...





Stickdatei {German Words} ab 29.09.2011 bei Anja Rieger Design

Vielen ♥ Dank ♥, dass ich wieder Probesticken durfte !!!

Kommentare:

  1. sehr toll - da kann man sich richtig vorfreuen!

    AntwortenLöschen
  2. ....oh we wunderschön das alles geworden ist...tolle Stickserie ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. die stickserie ist wieder mal einen augenschmaus, gell?!?
    Und deine Täschchen sind sowas von alpenschickig... wo findest du mal den tollen Leinen in allen den Farbnuancen?

    AntwortenLöschen
  4. GiGANTISCH schööön!!!

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön, deine Sachen!!!!!!
    Herzlichste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. wauwwww...das sieht wirklich superklasse aus...

    lieve groetjes,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dinge hast Du da mal wieder gezaubert, dass Kissen gefällt mir besonders gut!!
    Wann gehts denn jetzt an die See?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. supertoll und danke für den Link
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön, was du gezaubert hast!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen