Montag, 12. September 2011

Gewünscht war ...

... ein Notfalltäschchen  ... von der lieben Claudi aka herzlichgern.de


...  ganz wichtig war ihr der Krankenwagen von Anja Rieger Design ...


 ... und ich wünschte mir im Gegenzug ihre herzlichgern-Küchenhandtücher ... die finde ich so klasse und  einfach genial im Küchenalltag bei uns ... und diese Fliegenpilz-Variante verschönert meine Küche ab sofort ungemein !!!!

Foto von Claudi ausgeliehen :-)))

... immer griffbereit für große und kleine Hände ...

Danke für diesen schönen Tausch, liebe Claudi!!!


Kommentare:

  1. Wenn überhaupt, liebe Frau Leichtzeichen, habe ICH zu danken!!!
    Obwohl ich wirklich sagen muss, das ich IMMER krank bin, seit dem das schönste aller Notfalltäschchen hier wohnt!
    Heute liege ich dann mit Sohnemann, den hat es gestern auch erwischt auf der Couch!
    Ich hab mich sehhhhhhhhr gefreut, über diesen Tausch, und nun werden wir hier auch wieder ganz schnell gesund!
    Liebste
    Grüße in die Ferne
    Claudi und Max

    AntwortenLöschen
  2. ....oh die hätt ich auch sooooo gerne;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen