Mittwoch, 7. September 2011

KuschelKringel ...

... für den Hals... 


... meine Vorbereitung auf Herbst Spätsommer und die kommenden kühleren Tage...


... aus kuscheligen Jerseys, bunten Voiles und wärmenden Strickstoffen ...


... blumig, fuchsig oder kariert ... einer nach dem anderen ... zur 8 gekringelt ...



... wandert die Tage ins Lädchen {KLICK}

... und alle die Loops auch mal selber nähen möchten und es noch nicht wissen, können sich hier  einlesen!

Kommentare:

  1. ooooohhh Heikeeeeee!! Die sind wunderschöööööön!Es wird endlich wieder mal Zeit, dass auch bei mir die loop-Saison anfängt .... ich frage nmich mal, was haben wir gemacht, als wir keine loops nähen könnten :D

    GlG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der andere.
    Ich würde sie an Deiner Stelle alle behalten und jeden Tag einen anderen tragen ;)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. na die sehen ja auch alle toll aus!!!! ♥

    eigentlich müsste man mal so eine "sammelstelle" für loop-fotos einrichten :o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön!
    ich würde ja auch gerne mal einen an der FRAU (Leuchtzeichen) sehen!
    Ginge das????
    GLG
    nochkeinepostda
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. ....die sind alle jeder für sich einfach zu schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du ja fleißig. Die sehen alle toll aus. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ich würde alle nehmen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    die sehen alle schön aus! Ja, die Loop-Zeit nähert sich unaufhörlich...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du machst mich so richtig *gluschtig*(wie Frau7Mann...) bei uns sagt,um auch wieder solche Teile zu nähen!Deine sind ja der wunderschöne Halsschmuck pur :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Lovely Loops!! Wonderful for cooler days!!

    AntwortenLöschen
  10. och wie wunderschön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden hachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    Ich drück Dich dumm und dusselig
    liebste Friesengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön und die fotos sind auch immer so toll

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön! Ich find den untersten total klasse, den karierten auch, die anderen eigentlich auch. *lach* Alle schön - wie immer! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen