Donnerstag, 22. September 2011

Speedy staaars ...


... das sind tolle Anhänger, Buttons und Motive, die sich vielfältig einsetzen lassen...


... das erst mal auf echtem Leder gestickt ... funktioniert wunderbar ...


... zwei speedy staaars wurden zu Namensanhänger passend zum Rucksack zweier kleiner Jungs...




... da kann man gar nicht mehr aufhören zu sticken :-))))

Kommentare:

  1. Oh, die sehen alle total klasse aus...vor allem die Lederblümchen haben es mir angetan....hach, manchmal bin ich ja doch traurig zu den Stickmaschinenlosen zu gehören...das ist jetzt so ein Augenblick !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig toll geworden, würd ich gleich alle nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch und farbenfroh
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  4. Die schöne Datei habe ich mir auch gleich gekauft aber noch nicht gestickt. Eigentlich habe ich die letzten 3 gekauften Dateien noch nicht gestickt weil ich schon seit ca. 3 Monaten komplett stickUNlustig bin - seeeeehr seltsam! Selbst meinem Mann fehlt das ständige Rattern der Maschine! :-))
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super schön!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen