Freitag, 16. September 2011

Und noch zwei ...

... kleine Täschchen für unsere Freundschaftsbücher ...


... beide Mädels lassen viel und gerne reinschreiben ...


... und damit der Transport von Freund/in zu Freund/in auch glückt ...


... hat nun jede IHR Täschchen - Schnitt nach RatzFatz-Täschchen nur deutlich kleiner und mit Verschluss ...


... die Namen habe ich mit Stofffarbe aufgestempelt ...



... und die wunderbaren Stickdateien {girls & friends} von susalabim passen ganz entzückend ...


Schnitt: RatzFatzTasche von Farbenmix, freebook - verkleinert

Kommentare:

  1. Schöne Idee für die Freundschftsbücher.
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Und wirklich eine tolle Idee! Ich hätte früher mein Freundschaftsbuch sicher auch gerne in so einer schönen Tasche herumgetragen.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süss, tolle Idee für kleine Mädchen!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja *zuckersüß* (vor allen Dingen die für *LEA* -*ggg*).. Wirklich eine wundervolle Idee :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden!
    Und erinnert mich daran, dass ich auch noch eines schuldig bin, ohje, dann aber schnell mal ran ;-)
    Ich wünschte mein Poesie-Album hätte sowas damals auch schon gehabt...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen