Montag, 19. September 2011

Zum Kindergeburtstag...

... haben wir diesmal ein feines gepunktetes Täschchen verschenkt...


... mit dem Schnitt von allerlieblichst habe ich schon länger geliebäugelt :-) ...


Lea wird auch noch so eine bekommen für den baldigen Flötenunterricht ...


... ich finde das Täschchen ideal für die jungen Damen ...  es hat die richtige Größe, um am Kind nicht zu wuchtig zu wirken und genug Platz, um ein Vesper, was zum Trinken und zum Beispiel das Flötenequipment zu fassen ...


... das Täschchen ist außen aus Wachstuch von hier genäht ... lässt sich prima verarbeiten - 
also sehr zu empfehlen :-)

... als Anhänger ein Stickmuster aus der Serie "Speedy Stars" von kunterbuntdesign und Farbenmix 

Edit: Die Schnallen sind von kunterbunt-design

Kommentare:

  1. hihihi genau das selbe Täschchen habe ich noch unvollendet hier liegen, irgendwie rutsch das Wachstuch in dem Maschinchen nicht so wie ich es gerne möchte, aber der Schnitt ist einfach toll und Deine Umsetzung sowieso.

    Liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse. Ich habe eine RatzFatz für meinen Junior als Flötentasche genäht. Diese Variante wäre aber im nachhinein die bessere gewesen. Schon wegen der längeren Trageriemen und des Reißverschlusses.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. schön!!!!! hätte ich auch genommen!
    hatschi
    glg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, vor allem der Wachstuchstoff :-)
    Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach diesen Schnallen ohne Mittelsteg für die Gurte. Verrätst Du mir, wo Du sie herbekommen hast?! Und dann noch in rot ... :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful bag!! I love all the little details.

    AntwortenLöschen
  7. supertoll geworden,
    werde ab sofort bei dir mitlesen, denn deine Kreativität steckt an,
    habe mir gerade den Schlauchschal ausgedruckt und werde mich mal daran versuchen, danke für das Freebook.
    Einen schönen Tag und einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist niedlich, da hat sich die Beschenkte sicher gefreut!!

    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön, ganz klasse!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja super schön geworden! Die Quelle für die roten Schnallen würde mich auch seeehr interessieren! ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. ....wirklich ein sehr hübsches Geschenk und immer gut zu gebrauchen um seine wichtigen Dinge dabei zu haben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Du brauchst doch gar kein Nähkurs ;-)...
    Dein Täschchen ist auch sehr schööön. Ist das Wachstuch von der Qualität her so wie das von Hilco??? Kan man das auch bei 30 Grad waschen???
    Viele liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das Geburtsagstäschchen gefällt mir total gut...ich finde es ganz toll so etwas einzigartiges... persönliches.... zu verschenken !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen