Dienstag, 11. Oktober 2011

Nordmeer {1}

... einige Tage an der Nordsee liegen hinter uns ... windig, sonnig, stürmisch und auch Regen ... es war von allem etwas dabei ... weiße, feine, lange Strände, unendlich viele Muscheln, Dünen und lecker Fischbrötchen ... Möwen und Seetang ... von barfuß bis zu dick eingemummelt ... und ein wunderbares Fotomotiv nach dem nächsten ... hier die ersten Eindrücke ...


















Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Ich liebe die Nordsee, egal zu welcher Jahreszeit und egal zu welchem Wetter. Ich muss unbedingt bald mal wieder hin, aber bis es so weit ist, ist es schön so tolle Bilder zu sehen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hui liebste Heike, wundervolle Bilder, und ich liebe die Nordsee auch soooooooo sehr und ich wohne da hahaha das ist toll.
    Schön das Du wieder da bist.

    Drück drück von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm.....schöööön! Hach, ich will auch Meerluft schnuppern! :-)
    Hoffe ihr habt euch gut erholt, alles gut angetroffen und daß das Wetter meist mitgespielt hat!?
    Drück dich, Claudi
    @Birgit: du musst nicht immer so prahlen! *lach*
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöne Bilder!

    Ich will auch wieder an die See (aber wichtig: an die Nordsee) !!!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder, da weiss ich ja, was wir verpasst haben, weil es schon fast dunkel und Ebbe war...

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Nordsee... die hat's mir auch angetan!Hab mich glatt verliebt ;-). Wir (mein Mann und die beiden Kids) waren im Juli zum ersten mal da "schwärm"! Ich könnte gleich auswandern so doll verliebt hab ich mich "grins".
    Hab auch ein paar (wenige) Fotos in meinen blog getan.

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  7. ...huch.....wie schauts den hier aus ?
    Staun !!
    Alles neu, frisch renoviert...hihi...aber ohne Rückenschmerzen, gell !
    Und sooo schöne Meerimpresionen.....seuftz....
    Kurz hatte ich mal das Gefühl von Sand am Zeh....war das so ???? :)))

    Ahoi und liebste Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Magical photos!! Happy days at the beach!!! I like the fresh new look of your blog.

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Fotos, wir haben auch bald HERBSTferien ;-).

    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder ! :)

    AntwortenLöschen