Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schweinchen auf Tour {1}

... so nennt sich die neue tierisch süsse Stickserie von Anja Rieger, die es ab diesem Donnerstag, 20.10.11 bei ihr im Shop zu haben gibt. Diesmal sind ihre einmaligen Schweinchen auf Tour ... und meine Tour mit den Schweinchen beginnt mit einem Laufrad ...


Ein Lenkertäschchen für unsere kleine Maus, das an Laufrad, Dreirad oder auch den Roller passt und künftig ihre kleinen Schätze aufbewahrt oder Stofftiere auf Tour mit nimmt...


Der Schnitt ist ein freebook von hier.

... auf unseren wöchentlichen Touren sind gerade Beutel hoch im Kurs, da ich nicht für alle Turn- und Tanzstunden der Woche beider Kinder immer wieder alles umräume... So hat jetzt jedes Mädel seinen Sportbeutel aus Kokka und Echino Leinen bekommen... Und für´s Schwimmzeug werde ich wohl auch noch welche machen ... vielleicht gehen die Schweinchen von Frau Rieger ja auch mal baden ;-) !?

Sira´s Turnbeutel mit der "fliegenden Ruth"....
Lea´s Tanzbeutel ...
mit der "fliegenden Marie"
... und einer für Jungs mit coolen Mini-Autos - den gibt´s bald im Shop ...


Stickserie Schweinchen auf Tour ab Do. 20.10.2011 bei Anja Rieger Design

Vielen Dank, dass ich wieder Probesticken durfte :-) !!!

Und weitere Tourberichte zu meiner Schweinchen-Etappe folgen morgen :-)

Kommentare:

  1. Oh, die Stickserie ist wieder zauberhaft.
    Und die Lenkertasche ist DER HIT !!!
    Süß !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ....hach wie Schweinchen süß ist das denn alles und eine Lenkrad Tasche ist immer gut zu gebrauchen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ne super schöne Datei und du hast es wie immer zauberhaft umgesetzt!!! ♥
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diese schnörkellosen "Stickmaschinenzeichnungen" von Frau Rieger total gern, wenn ich eine Stickmaschine hätte, würde ich mir zuallererst die zulegen!
    allerdings passen sie perfekt auf die von dir genähten Taschen, am Besten der Roller auf die Laufradtasche...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen