Donnerstag, 20. Oktober 2011

Schweinchen auf Tour {2}

... und wie versprochen hier Teil zwei meiner Tour mit den Schweinchen von Frau Rieger, die es ab heute bei Anja Rieger Design gibt ... auch ich gehöre zu der Sorte Frau, die gehörigen Respekt vor Jerseynäharbeiten usw. hat und trotz Overlockmaschine nähe ich Kleidungsstücke echt selten ... meistens bin ich vom Endergebnis nicht so überzeugt... mal ist es zu groß, mal zu klein und im speziellen finde ich die Säume immer total unschön und echt schwierig ... nichtsdestotrotz hält mich das natürlich gar nicht davon ab, Kleidungsschnitte und tolle Jerseys, Bündchen usw. zu shoppen :-))) und so liegen hier einige von Joanas über Imkes bis hin zu Antonias *räusper* ! Immer mal wieder packt mich dann der Ehrgeiz, es doch zu schaffen - denn: Übung macht ja bekanntlich den Meister!


Also hat mich meine Tour "mit der fliegenden Susi" zu einer Clementine von Farbenmix für Lea geleitet und ich muss sagen ... echt gar nicht so übel geworden meine Jerseynäherei ... (nun ja bis auf den Saum, aber das ist ein Thema für sich ;-) Das Tunikashirt sitzt auf jeden Fall wie angegossen, die Länge stimmt und Mutter wie Tochter gefällt´s :-) !!



 ... wenn einer eine Reise tut, dann braucht er ja auch einen schicken & coolen Brustbeutel ...


... und mit dem Schweinchen auf dem Traktor kann die Tour starten ...


... auf eine längere Tour sollte man unbedingt seinen Kulturbeutel (freebook von machwerk
einpacken für Zahnbürste & Co ...


... das Schweinchen-Webband von Frau Rieger passt natürlich super dazu ;-) ...



Schweinchen auf Tour gibt´s ab heute hier drüben KLICK!

... und ich sag nochmal von ♥ Danke Anja und Sonja :-)))

Kommentare:

  1. wow, sehr schön :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaalso, ich bin ja nun wirklich kein Schweinefan, aber wenn ich mir Deine zauberhaften Sachen so ansehe...überlege ich mir das lieber noch mal!!! WUNDERSCHÖN!!
    Ich habe mich bis jetzt noch immer nicht getraut, Jersey zu verarbeiten...Sollte ich doch mal?
    Ich drück Dich arg, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein Rollsaum, oder? Das kann ich nicht!!! Ich find das Shirt toll und überhaupt deine ganze "Schweinerei"! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wem sagste das. Ich mache auch grad die ersten Erfahrungen mit Jersey, das ist so fummlig, damit muss ich erst mal lernen umzugehen. ;-)
    Aber die Schweine sind süss!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich bin echt begeistert.
    Wahnsin !!!

    Was Du alles kannst... ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. also das shirt sieht schon recht profffesionelll aus, frau leuchtzeichen, stellen se mal ihr leuchtlicht nicht unter den turm, ehm, scheffel !

    schweinische grüße,
    susa

    AntwortenLöschen