Samstag, 22. Oktober 2011

Vielleicht Deine... {Verlosung}

 …Foto Leinwand!?

Es ist endlich mal wieder an der Zeit, Danke zu sagen und euch mit einer Verlosung zu überraschen! Habe ich doch mittlerweile sagenhafte 652 regelmäßige Leser, mehr als 245.000 Seitenaufrufe und täglich kommen neue Klicks hinzu. Ich freu mich immer wieder sehr über all eure tollen Kommentare! Sie spornen an, weiter zu machen!!!

Vor einigen Monaten hatte ich die tolle Gelegenheit über einen Kontakt zu „Originelle Fotogeschenke“, mir aus meinen Unmengen von Fotos auf dem Rechner ein liebstes auszusuchen und es auf eine hochwertige Fotoleinwand drucken zu lassen. Eine klasse Sache und originelle Geschenke für einen selbst, die Familie oder die Großeltern! Ja, ja und Weihnachten kommt bekanntlich mit großen und schnellen Schritten ;-) und persönliche Weihnachtsgeschenke sind doch immer wieder toll?




Natürlich sind auf meiner Leinwand meine zwei Mädels festgehalten und ich freu mich tagtäglich beim Anblick dieser schönen Erinnerung. Es hängt bei uns im Esszimmer und ich kann mir gut vorstellen, dass die Leinwand bei entsprechendem Bildmaterial (das ich mit meiner EOS noch fleißig am sammeln bin) Gesellschaft links oder rechts an der Wand bekommt. Habe ich doch sehr gerne meine eigenen Fotos mit Schnappschüssen meiner Familie um mich herum im Haus. Es gibt kaum ein Zimmer hier im Haus, in dem nicht Bilderinnerungen hängen. Fotokalender gestalten ist auch solch eine tolle Reise in die Vergangenheit von Erlebtem und immer ein nettes Geschenk. Für meine Kinder mache ich gerne Jahresfotobücher (da hinke ich allerdings leicht der Echtzeit hinter her ;-)

Ein Foto auf Leinwand wirkt edel, lebendiger... als "nur" ein Foto auf Fotopapier… wie ein Gemälde durch das Holzrahmengestell, auf das die Leinwand in Handarbeit aufgezogen ist. Ich war begeistert vom intensiven Druck und der Leuchtkraft der Farben. Man sieht, dass hier hochwertig und mit Liebe gearbeitet wurde.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Originelle Fotogeschenke (Danke!!!!) habe ich für Euch die Verlosung einer Foto-Leinwand 30cm x 40cm mit deinem persönlichen Wunschfoto organisiert. Die Leinwand erreicht den Gewinner natürlich porto- und kostenfrei.

Seid Ihr dabei? Macht Ihr mit? Na dann mal los ................

Ihr solltet zu meinen regelmäßigen Lesern gehören, denn für euch ist das ja!
Neue Leser sind jederzeit ganz herzlich willkommen :-)
Leser ohne blog, schreiben mir bitte eine email an leuchtzeichen ät kabelbw dot de

Hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem post und zwar bis 30. Oktober 2011 Mitternacht.
Danach wird ausgelost!

Wenn ihr das Foto oben bei Euch im blog zu Leuchtzeichen verlinkt, dann landet ihr zweimal im Lostöpfchen. Schreibt mir dafür bitte einen zweiten Kommentar.

So das was mit dem Kleingedruckten *lach* und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Und jetzt wünsch ich euch allen gaaaaaaaaaaanz 
viiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal geniale Verlosung, da mach ich super gerne mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Dabei!!! Das ist ja tolle! Dankeschön schon mal für so eine schöne Sache! Wie spannend!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Und verlinkt:

    http://muddiskleinewelt.blogspot.com/

    Dir ein schönes Wochenende!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, kich liebe Fotoleinwände und bin sofort dabei
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da bin ich doch gerne dabei :-)
    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gerne dabei, denn das kommt ja wie gerufen, denn ich möcht in unserem neuen Häuschen unbedingt eine Fotoleinwand und war schon am Suchen nach einen geeigneten Anbieter.
    Also dann hüpf ich mal

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja eine tolle Verlosung!
    Schnell *hühüpf*
    Und mir selber feste die Daumen drück! :-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee - da bin ich gern dabei - und mit Anlauf hüpf ich in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das klingt wunderbar, da versuche ich doch gleich mal mein Glück - komme ich doch immer wieder gerne hier her :-)

    LG & ein schönes Wochenende,
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. ...und verlinkt habe ich die tolle Aktion auch gerade.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Ich liebe Fotos - sie bergen so tolle Erinnerungen. Auf einer Leinwand habe ich noch nie eins machen lassen, deshalb wäre deine Verlosung doch die Chance.

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen..... Ich möchte auch reinhüpfen.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön :) da bin ich auch dabei!

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee!
    Und als Weihnachtsgeschenk wäre das so schön!
    Ich versuche mein Glück also :)

    AntwortenLöschen
  15. Und ich stelle dein Blog einfach gleich mal vor :)
    P.S. Verlinktes Foto und so :)



    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Einetolle verlosung! Da muss ich mitmachen!
    Bin immer wieder gern auf deinem blog!
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Seite...ich bin immer wieder gern hier.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, das ist ein toller Gewinn.

    lg,
    Blue

    AntwortenLöschen
  18. Also ein nettes Bildchen fehlt hier noch, also nutz ich mal die Gelegenheit. :0)
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderbare Idee!!!
    Wir hätten so gerne mal eine Leinwand,auf der ein schönes Bild unserer kleinen großen Familie (6Pers.) drauf ist.
    In unserem neuen Haus hängt noch kein einziges Bild!!!
    Ich muß also unbedingt mitmachen.

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg mit Deinem schönen Blog wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Verlinkt bist Du nun auch in meiner Sidebar bei
    www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  21. das ist ja eine tolle Sache und ich ich wüßte auch schon das Bild, sollte ich die glückliche sein :)

    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja - so eine Fotoleinwand... wer hätte die nicht gern? ;-) Ich zumindest schon, nachdem ich in letzter Zeit so viele schöne davon gesehen habe. Also versuche ich gerne mal mein Glück bei Dir!

    Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Blog!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine geniale Idee! Nachdem unsere Familie sich ja vergrößert hat und noch kein groß es, neues Familienbild bei uns Einzug gehalten hat, wäre ein Gewinn hier natürlich toll. Aber ansonsten ist die Idee mit der Leinwand klasse. Ich hab mir das schon ein paar mal überlegt und ein Äuglein drauf geworfen, mich aber nie getraut, zu bestellen. DANKE! Und einwunderbares Wochenende!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Verlinkt und gepostet! liebe Grüße! Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. ui, klar hüpfe ich da gerne mit hinein....

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt habe ich deine Verlosung auch noch verlinkt.
    Habe beim 1. Kommentar vergessen zu erwähnen, dass ich vom 30.10.-06.11.11 nicht zu erreichen bin (im Falle des Gewinnes ;-))

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  27. ich möchte auch dabei! danke für eine so schöne aktion!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  28. und verlinkt biste rechts in der sidebar :)

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja mal eine geniale Idee!! Ich hab schon öfter darüber nachgedacht eines unserer Lieblingsfotos mal auf Leinwand drucken zu lassen, aber es noch nie umgesetzt...

    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf mit hinein :o)

    Und verlinkt hab ich Dich auch schon:
    http://purzelbine.blogspot.com/

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee für eine Verlosung!
    Da möchte ich bitte auch mitmachen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  31. tolle Idee, da bin ich doch auch gleich dabei bei der Verlosung :-) Teilnehmen will!
    Bin übrigens seit 1 Woche online mit meinem Blog und hab dich auch gleich ziemlich früh gefunden und geadded - tolle Sachen, die du fabrizierst.

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  32. Na dann drücke ich uns allen mal die Daumen!
    Tolles Geschenk und herzlichen Glückwunsch zu so viel netten Lesern.
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  33. das würde mir doch richtig gut gefallen ... :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  34. ...da mag ich auch dabei sein, und ich lese echt gerne bei dir!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. ich hab dich verlinkt ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  36. Oh jaaaa :) Ich hätte schon ein perfektes Motiv :)
    Schöne Idee :) Und ich gugge immer sehr gerne bei dir vorbei :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  37. So, verlinkt habe ich hier:

    http://carinakreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Idee! Ich spring mal schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  39. Eine schöne Verlosung und da ich gerne regelmäßig hier lese, versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin auch dabei und lasse liebe Grüße da

    Svenja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, also da bin ich doch auch gleich dabei!!!!! Toller Blog, ich lese wirklich gerne bei Dir!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  42. Und verlinkt bist Du auch schon bei mir im Blog!!!!
    Bea

    AntwortenLöschen
  43. das lass ich mir nicht zwei mal sagen.... da bin ich schnell dabei.

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  44. Huhuuu...
    ganz schön voll hier! :-)
    Da mach ich doch gerne mit, das ist ne tolle Idee. Und ich habe hier auch überall Bilder von unseren Jungs hängen :-) Allerdings in "kleiner", zu Zeiten als im Kindergarten und in der Grundschule noch regelmäßig Bilder gemacht wurden! *lach*
    Deshalb wäre ein aktuelles Bild mal eine gute Maßnahme!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  45. So, verlinkt bist du nun auch! Claudi :-)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    dann wünsch ich dir weiterhin alles Gute und viele Leser und hüpf mit rein in den Topf..
    gruß daniela

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen!So,jetzt versuch ich auch mal mein Glück!Echt eine ganz tolle Idee!!Ich drück die Daumen und mach jetzt mal mit der Verlinkung weiter.
    Ganz liebe Grüsse!!!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  48. So und jetzt hab ich dich auch verlinkt!!!
    Schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  49. ;o) und schwupps bin ich in´s töpfchen geplumpst...! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  50. Bei so einem tollen Gewinn muss ich natürlich auch mitmachen :)
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  51. Und gleich noch ein Link in meinem Blog hinterher.
    http://anka-s.blogspot.com/
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  52. da hats zwar schon eine Saskia, aber ich meld mich trotzdem auch noch für die Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  53. Das ist aber eine wirklich tolle Verlosung! Mit so einer Fotoleinwand liebäugel ich schon so lang. Ich hätte so gern eins unserer Hochzeitsbilder auf Leinwand. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet und haben noch kein einziges Bild hängen oder stehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  54. Ich hab deine Verlosung gern auf meinem Blog verlinkt :-)
    http://www.handgeschoent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Wow, ich liebe Bilder in der Wohnung. Gearde jetzt wo ich so weit weg von meinen Liebsten bin. Da mache ich natürlich gerne mit.
    GLG Lina

    AntwortenLöschen
  56. Verlinkt hab ich dich natürlich auch
    http://fadenfroh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Schöne Verlosung und ein toller Blog und wenn mir jetzt noch einer erklärt, wie das mit dem verlinken geht, dann würde ich das auch gerne machen.

    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  58. Meine liebste Heike,
    was für eine tolle Idee!!
    Ich gratuliere Dir, zu soooo vilen Klicks und Lesern und lieben Kommentaren, allerdings...wundern tut es mich auch nicht, gehört Dein Blog doch einfach zu den WUNDERBARSTEN in der mir bekannten Bloggerwelt.
    Ich möchte bitte auch gerne an Deiner tollen Verlosung teilnehmen und werde Deine tolle Aktion auch gleich verlinklen und mich dann wieder melden.
    Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  59. Es haben ja schon sooo viele mit gemacht.
    Aber trotzdem möchte ich es auch versuchen.
    Das ist eine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  60. Und verlinkt ist in der sidebar nun auch.

    AntwortenLöschen
  61. So, jetzt ist es geschafft, ich habe Deine tolle Verlosung in der Sidebar verlinkt und jetzt heißt es: Mir mal selber die Däumchen drücken...und los gehts...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  62. Nun kam ich endlich dazu deine Verlosung zu verlinken!!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  63. ♥ glückwunsch zu soooo vielen Lesern!

    und bei der Verlosung mach ich natürlich auch mit!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  64. Verlinkt bist du natürlich auch gleich :)

    www.miundpi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. Sooo und verlinken ist ja eh Ehrensache :) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  66. Ohhha, mein 1 Post ist fort.. Hmmm, nun ja, dann nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu soooo vielen Lesern und sooo vielen Klicks.. I schau sehr gerne bei Dir vorbei und werd es auch weiterhin tun :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  67. Ach - fast hätte ich es vergessen: verlinkt habe ich die Verlosung natürlich auch! Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Da mache ich doch auch noch fix mit. ;o)

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  69. Gefunden, gelesen, gestaunt, bewundert, abonniert, verlinkt, kommentiert, 2x ins Töpfchen gehüpft :-) Was für ein schöner Abend :-D

    http://applytree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen