Montag, 7. November 2011

baumeliges Krippenspiel...

... BAUMelig die süsse Stickdatei aus der Feder von Susalabim und wunderschön umgesetzt von kunterbuntdesign hat ja schon mein Herz erobert und die baumeligen Anhängerchen sticken gerade zwischen diesem *flöt* und jenem *tüdelüüü* und warten auf ihre Vollendung ... 

....tjaaaaaa und da gibt´s jetzt noch mehr davon, denn Susalabim ist gerade echt fleißig mit kunterbuntdesign am Werkeln und hat die Stickserie "baumeliges Krippenspiel" entworfen, die es ab Donnerstag, 10. November 2011 bei kunterbuntdesign im shop zu kaufen gibt ... schaut mal her...


... Maria und Josef, das Jesu-Kind, die Könige aus dem Morgenland... sie passen so toll zu den BAUMeligen Gesellen und zaubern schon so heimelige Weihnachtsstimmung :-) ... 

... das sind ganz klar meine WeihnachtsLIEBlingsanhänger ... mit so wunderfeinen Gesichtchen ... herrlich ... sie können adventlich an Zweigen baumeln und weihnachtlich Christbäume schmücken...


... noch hängen sie hier, aber ich seh sie bei uns schon an unserem Christbaum baumeln und 
uns durch die Adventszeit begleiten...



... sie brauchen aber nicht nur baumeln ...wer noch keine Krippe hat,
der kann sich jetzt damit (s)eine einzigartige sticken :-)
einfach das Band weglassen und aufstellen oder legen ...
auch für Kinderhände sind sie toll und laden zum Spielen der Weihnachtsgeschichte ein (vielleicht baut ihr gemeinsam aus Pappe oder Holz einen Stall und macht ihn mit Stroh gemütlich!?) 
... das war aber noch längst nicht alles was kunterbuntdesign und Susa vorbereitet haben :-))), noch eine neue Stickserie von Susalabim wird es ab Donnerstag, den 10.11.2011 geben ... nicht weihnachtlich, aber auch soooooo süüüüüüss ... was ich daraus gemacht habe, zeig ich Euch morgen :-)

Kommentare:

  1. ach du meine güte, sind die knuffig :-) da kann ja nun bald weihnachten kommen. bin schon gespannt, was du uns morgen zeigst.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja auch schick. Ich bin gerade dabei die Baumelig-Stickserie zu sticken...
    Bin schon gespannt auf morgen :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin ganz begeistert von deinen netten Weihnachtsanhängern! Die sind wirklich sehr süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich süß!
    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss die muß ich auch wieder unbedingt haben, ich liebe susalabim :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. total schön!!!!!!!
    sag mal, wieviel Stunden hat DEIN Tag?????
    herz
    c.
    ps: heute kommt POST...... :O)

    AntwortenLöschen
  7. Ist immer noch nicht Donnerstag?? Seufz...!
    Ich WILL und MUSS die auch haben! :-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen